Babies 2010- Schwangere, Bilder, Emotionen

Die Brummer:

Gold: Sven Baldur mit 4195g
Silber: Löwenmäulchen mit 4160g
Bronze: Linea Sophie mit 3850g

Die Zarten:

Gold: Maila Chaya Jools mit 1950g
Silber: Sukayna mit 2220g
Bronze: Yamin mit 2610g

Die Dickköpfe:

Gold: Fritz Frederik mit 36cm
Silber: Noah Aslan mit 36cm
Bronze: Löwenmäulchen mit 36cm

Die Langen:

Gold: Jonas mit 57cm
Silber: Linea Sophie mit 55cm
Bronze: Fritz Frederik, Räubertochter, Löwenmäulchen und Sven Baldur mit 54cm

Die Kurzen:

Gold: Sukayna mit 44cm
Silber: Maila Chaya Jools mit 47cm
Bronze: Felicitas mit 48cm

Die Überzieher:

Gold: Cedric mit 15 Tagen
Silber: Murgelina mit 13 Tagen
Bronze: Sven Baldur und Arjen mit 11 Tagen

Die Frühaufsteher:

Gold: Sukayna und Yamin mit 25 Tagen
Silber: Katharina mit 23 Tagen
Bronze: Maila Chaya Jools mit 18 Tagen

Die Dritten:

Gold: Emma
Silber: Carl Willem
Bronze: Sven Baldur

Die Besonderen:

Gold: Das Doppelpack Sukayna und Yamin, sind auch noch zeitgleich Kind 3 und 4
Silber: Die Punktlandung vom kleinen Bruder
Bronze: Die vorzeitigen Blasensprenger Maila und Katharina Maria

Wiederholungstäter gibt es in diesem Jahr noch keine. Aber ich lasse mich unheimlich gern eines
Besseren belehren :)

11 Responses to “Babies 2010- Schwangere, Bilder, Emotionen”

  1. Fräulein Tina Pappnase Says:

    *hach*
    Wir haben Silber UND Bronze *hach*

    Obwohl ich auf beides hätte verzichten können ;-)

    Danke für diese Aufstellung *drück*

  2. soulsilence Says:

    Hui, da hat unser kleiner Riese doch tatsächlich Gold bekommen. *hach*

    (Hab mich Ende letzten Jahres schon auf die diesjährige Liste gefreut. ;) )

  3. kassiopeia Says:

    @Fräulein Tina Pappnase: Das glaub ich dir gern, aber sie gehören hier auch liebevoll erwähnt für ihre Tapferkeit! :)

    @Soulsilence: Grins! :) Ja warum hast du dich nur darauf gefreut!? :P Ist ja auch ein langer Lulatsch! Noah war bisher der Längste bei uns, damals wurde ja drei Wochen eher eingeleitet und da war er dann bei seiner Geburt schon 56cm. Und auch wenn sie alle klein sind, man merkt es doch. Ahntet er das durch Schall oder war das auch ne Überraschung?

  4. Sabine Says:

    schade das es zu den Geburten meiner Vier nicht solche Listen gab (sind jetzt 16,11 und zweimal 7……es ist schön das es auch liebevolle „vergleiche“ gibt,Ich hatte da mehr den Wettstreit;o) Ich wünsche allen mit den Kindern genauso viel freude wie Ich Sie habe mit meinen …..

  5. frau musgrave Says:

    wow wir sind auch auf der liste – was fuer eine schoene ueberraschung – danke!

  6. kassiopeia Says:

    @Sabine: Ich geb mir Mühe, aber befürchte dass mir in diesem Jahr viele Schwangerschaften durch die Lappen gegangen sind! :) Und genießen tun wir doch alle! :)

    @Frau Musgrave: Ich hatte gehofft, du lässt dich blicken! :) Schön, dich zu lesen, du Liebe!

  7. Fräulein Mama Says:

    (Grr, schon einmal kommentiert und es ist weg – sollte das nur wegen Freischalten so sein einfach diesen hier nicht veröffentlichen ;) )

    Es freut mich irgendwie irrsinnig, dass der Herr Sohn mit seinem Dickkopf eine Silbermedaille erringen konnte :)
    Vielen Dank für das Lächeln, das mir diese Liste übers WorldWideWeb ins Gesicht gezaubert hat! :)

  8. eine Familie wie andere auch Says:

    Das ist ja cool, wir kommen auf drei mal Gold, einmal Silber und einmal Bronze. Genial! Ich bin stolz wie Oskar ;-)

  9. kassiopeia Says:

    @Fräulein Mama: Leider nichts im Spam gefunden! :) Aber ich freu mich! Ich lächeln muss ich jetzt auch! :)

    @Sana: Ihr seid halt was ganz besonderes! :)

  10. MrsTiger Says:

    Ein Gold beim Dickkopf passt wie die Faust aufs Auge :D

    Sehr schöne Liste! Vielen Dank dafür!

  11. Fr.SchokoPerle Says:

    Gold, Silber und zwei Mal Bronze.

    Braves Mädchen *kicher*