Sagt viel aus…

Und das Tochterkind sprach zum Bruderherz: „Ich bin die Goldsocke, obwohl ich manchmal
nerve. Tom ist eine Goldsocke, obwohl er manchmal nervt. Ben ist auch eine Goldsocke,
obwohl er manchmal nervt…“

Nerven können wir doch alle mal so richtig, schön dass man trotzdem weiß, dass man geliebt
wird. Sogar die Kinder. Irgendwie machen mich diese Sätze hier gerade so richtig froh, es gibt
einfach ein schönes Gleichgewicht. Und nein, dass müssen Sie jetzt gar nicht verstehen, es langt
mir im Herzen.

2 Responses to “Sagt viel aus…”

  1. Ines Says:

    Das Goldsocke davor ist schön……
    Liebe Kassiopeia ich wünsche euch und Dir ein gutes Jahr 2011, das 10 Dinge du am Ende dieses Jahres abstreichen kannst.

    Alles Gute Ines

  2. kassiopeia Says:

    Vielen lieben Dank, ich wünsch dir auch ein tolles Jahr! Vor allem bald! :)