Neues Jahr…

Neue Brille.

Ich hab dann jetzt drei. Grün. Lila. Und seit heute: Knallerot. Hach… Endlich. Seelenkram.

PS: Eine echte Carrera Brille mit Rallye-Streifen :)

17 Responses to “Neues Jahr…”

  1. Karin Says:

    wow! schönes rot, steht dir gut

  2. Karla Says:

    Schick! Bin ganz neidisch – ich hab nur eine in Schwarz…! Hast recht, belohn Dich mal ein bisschen, haste verdient und steht Dir ausgezeichnet!!! :-)

  3. isabella Says:

    musste mir heute deine idee des hintergrundsounds vom jahresrückblick abgucken!

    aber so geschickt wie du das immer machst, bekomm ich es jedes jahr nicht hin :)

  4. mujerfuriosa Says:

    du hübsche du!

  5. Susanne Says:

    echt schick! manchmal finde ich es echt schade, dass ich keine Brille brauche +g+ so ein knallrotes Teil würd mich gefallen..

  6. simetra Says:

    wow, schick.
    mir steht rot ja leider überhaupt nicht, sonst hätte ich mir auch schon eine rote brille zugelegt ;)

  7. Petra Says:

    Ui, die gefällt mir aber gut!
    Ich habe mir vor 2 Monaten auch eine rote gegönnt, allerdings ein Metallgestell, weil mir die Kunststoffgestelle an mir zu mächtig sind. Dabei sind die viel schöner rot.
    Wie gesagt, richtig toll das Teil!
    Viele Grüße
    Petra

  8. Marie Says:

    Wow, die sieht toll aus an dir. Hast du schon mal deine lila Brille gezeigt?
    Suche auch eine Neue, aber kann mich immer so schwer entscheiden.

  9. eva Says:

    steht dir super, bist echt ne hübsche!
    lg eva

  10. Janine Says:

    Du siehst richtig toll aus mit dieser Brille :-)

  11. Schussel Says:

    Jetzt muss ich doch glatt fragen: hast Du manchmal Kontaktlinsen drin? Oder habe ich die Brille nur ausgeblendet? Ich bin schrecklich in sowas. … Die ist jedenfalls toll ;-)

  12. kassiopeia Says:

    @Karin: Danke :) Es ist sogar eine, die ich vor einem Jahr schon mal sah, eben eine echte Carrera Brille. Einfach saugeil :)

    @Karla: Danke. Ich mag deine auch sehr! :) Würde mir vermutlich nicht so gut stehen wie dir, echt jetzt!

    @isabella: Ich hab jedes Jahr den gleichen :) Hat Tradition! :) Kann man deinen auch ansehen? #Rückblick

    @mujerfuriosa: Du machst mich ganz verlegen, wollt doch nur die Brille zeigen! :)

    @Susanne: Nicht jeder Optiker brauchte ne Brille, aber die meisten haben doch eine oder? :)

    @Simetra: Ich brauchte diesmal unbedingt eine Rote. Die oder eben eine Lafont sollte es sein.

    @Petra: Meine Brillen sind alle Plaste :) Und ich könnte noch viele mehr… wenn Sie verstehen :)

    @Marie: Ich hab vorhin Foto gemacht, kann sich also nur noch um Stunden handeln, bis ich es hochlade, extra für dich! Lila ist Lafont Paris, die Grüne ist gerade kaputt. Die von Lafont sind ganz toll! Kann ich nur empfehlen, sind aber auch sehr auffällig. Und Plaste.

    @Eva: Danke und gleich am erröten :)

    @Janine: Danke du Liebe!

    @Schussel: Öhm… keine Ahnung :) Ich bin so ein Auf und Runtersetzen, weißt!? Ich glaube schon, zum Teil jedenfalls. Ich bin zwar unheimlich eitel, aber auch teilweise blind :) Ich mag nur irgendwann das Gefühl nicht mehr. Ist doch auch nicht schlimm, ob du dich erinnerst. Beim nächsten Treffen verwirre ich dich total und setz immer eine andere auf :P

  13. LiaMia Says:

    Großartig! Sieht wirklich toll aus und du erst recht! Hübsche! :-)

  14. PaulaQ Says:

    Uuui! Sehr hübsch! Ich geh morgen meine rote gegen eine bräunliche, eckige, ganz kleine eintauschen! Brauche momentan eher Unauffälliges im Gesicht….

  15. kassiopeia Says:

    @LiaMia: Na Frau, dass kann ich aber nur zurück geben! Jaha! Obwohl in echt wäre
    auch wieder schön! :)

    @PaulaQ: Danke. *Hust* Eine braune, Ältere hätte ich da eigentlich auch noch… :)
    Viel Spaß mit deiner Neuen! :)

  16. Marie Says:

    Danke fürs extra Foto :)
    Die ist unaufälliger, aber auch toll. Und danke für den Tipp, werde mich mal bei den Lafont-Brillen umschauen.

  17. LiaMia Says:

    Ach ja, wie wo was? Habe doch schon lang kein Selbst-Bild mehr gebloggt/getwittert. ;-) Du meinst „in echt“ sehen? Ja, is nun schon fast 1,5 Jahre her, nicht? ;-)