Moment des Tages, Teil 2

„Ich hab dich lieb.“ flüstere ich Noah beim Kuscheln mitten im winzigen Flur ins Ohr.
„Ich hab dich lieb, bis dahin wo das Baby ist. Das das gestorben ist.“ haucht er zurück.
Und ich bin einen Moment sehr gerührt.

7 Responses to “Moment des Tages, Teil 2”

  1. Fr. SchokoPerle Says:

    diese kleinen Antennen….

  2. kassiopeia Says:

    Bei Noah bedeutet mir das sehr viel, natürlich überhaupt, aber es gab da so einen Vorfall wo mein Mutterherz sehr litt und es zeigt einfach, dass was passiert ist… nein, eigentlich ist das Quatsch, es zeigt nur, dass alles ist wie es ist, es ist mein Noah, ein toller Junge! :)

  3. 5kidsmami Says:

    ..wie einfühlsam Kinder sein können… herzliche Grüße an dich und deine wunderbare Familie :-)

  4. Sabrina Says:

    Oh mein Gott. So ein kluger kleiner Kerl mit so einem Gigantenherz.
    Ihr seid wirklich eine tolle Familie!

  5. Julia Says:

    Hallo liebe Kassiopeia.
    Ich habe vor einem Monat deinen Blog entdeckt und ihn nur so verschlungen.
    Ich finde dich bewundernswert. Du stemmst deine kleine große Familie und auch sonst alles,was das Schicksal bringt und scheinst trotzdem so unglaublich liebevoll zu sein.
    Ich bin selbst mit 3 Geschwistern groß geworden und fand es super.ALso ich denke,du machst alles richtig!
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für dich und deine Familie und das euer Kinderwunsch in Erfüllung geht,denn ich denke,dass jedes Kind,dass in diese Familie geboren wird,ein wunderbares,erfülltes Leben vor sich hat!
    Liebe Grüße,Julia
    P.S.: Ich würde gern dasPasswort haben,verstehe aber auch,wenn du es keinem Fremden geben willst.

  6. kassiopeia Says:

    Ich war sehr gerührt, total liebe Worte. Vielen Dank!

    Ich kann ja wirklich immer nicht verstehen, warum das hier so schön sein soll, aber ich freu mich sehr! :)

  7. Julia Says:

    Weil es scheint (und ich denke,dass das definitiv so ist),als bedeuten dir deine Kinder alles. Wie du von ihnen erzählst,zeigt schon,dass du voller Liebe ihnen gegenüber sein musst!
    Lg.
    P.S.: Würdest du mir vllt wegen des PW eine Mail schicken? Wäre super lieb.