So isses

„Alles deine?!“ fragt eine Frau im Bus mit breitem Lächeln und bewegt in einer kreisenden Bewegung
ihre Hand. „Ja.“, strahle ich, bekomme ein Strahlen zurück und höre: „Bravo!“

Genau! Danke! :)

16 Responses to “So isses”

  1. Julia Says:

    Solche Begegnungen sind doch die Schönsten :)

  2. Frische Brise Says:

    Soooo schön! :-)

  3. Sabrina Says:

    Was für ein wunderschöner Moment. Solche Begegnungen verzaubern und machen so unendlich stolz.

  4. kreativberg Says:

    wunderbar!
    wenn mich jemand mit großem mädchen und zwillingswagen sieht, höre ich meistens beileidsbekundungen :(
    ich glaub ich muss mal dringend mit der buslinie fahren mit der du unterwegs warst ;)

  5. Shura Says:

    Oh, wie schön! Die Buslinie würde ich auch gerne mal mit meinen 2 kleinen Sonnenscheinen austesten. :)

  6. frau siebensachen Says:

    das tut sooo gut, ne?
    *hach*

  7. Lalobe Says:

    @kreativberg: Beileidsbekundungen? Weil -Zwillinge? Oder weil lauter Mädels? Verstehe ich nicht. Wie auch immer, diese Leute sind doof.

  8. Levistica Says:

    Ach ja, das hätte ich längst mal sagen sollen: BRAVO!

  9. Frau Muschel Says:

    *schnüff*

    Liebe Kassiopeia,

    bist Du dem Nähwahn verfallen?? Ich hoffe es ist alle in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Frau Muschel

  10. Julia Says:

    Was ist es denn so still hier?
    Lg, Julia.

  11. eva Says:

    echo echo echo ;) alles in ordnung hier????
    lg eva

  12. Sabrina Says:

    Liebe Kassiopeia,

    ich hoffe, dass alles OK ist und Schönes im Leben einfach gerade die Bloggerei unwichtig macht ♥ . Das würde ich der ganzen Kassiopeia-Familie wünschen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  13. nane Says:

    ohohohohohohohoooooohhh, ich hoffe so sehr, dass hier nix steht aus dem Grund: „ichschreibnixweilichmichnichtverplappernwillweilundso…..“

    hoff hoff hoff hoff hoff

    liebe Grüße aus Berlin

  14. Eva Says:

    Ich möchte auch einen lieben Gruss hinterlassen und hoffe, es geht Euch gut!

  15. 5kidsmami Says:

    Herzliche Grüße auch von mir…hoffe es ist alles ok und ich warte auch schon auf eine positive Nachricht :-)

  16. quattro-mum Says:

    Auch ich schließe mich an.