Passwort-Änderungen

Ich habe mir nun lange Zeit überlegt, dass ich zwei Passwörter brauchen werde. Eines für die
Kinder, ihre Geschichten und Nacktfotos und eines für mich und meine Geschichten und
meine… ach lassen wir das… :)

Also falls in den nächsten Artikeln irgendwann das Passwort nicht mehr geht, dann weil es
zu alt ist. Ich möchte die Liste der Leser für meinen Kram bewusst sehr klein halten und werde
mir auch tatsächlich zwei Listen machen, um den Überblick besser zu behalten.

Und für all jene, die kein Passwort bekommen: So wichtig ist das ja nun auch nicht! Ich bins
doch nur! :)

PS: Noch gilt das alte PW. Ich werde die neuen Passwörter einfach bei den nächsten Einträgen,
das erste Mal tippen. Und dann darf super gerne danach gefragt werden! Ich schreibe dann auch hin,
welches davon gefragt ist, damit man nicht erst ewig rum probieren muss.

3 Responses to “Passwort-Änderungen”

  1. Julia Says:

    Hallo, hatte schonmal danach gefragt,aber keine Antwort bekommen..
    Ich lese deinen Blog schon seit 2 Jahren und hätte gern das Passwort, ich versteh aber auch,wenn du es mir nicht geben magst..
    Auf jeden Fall wäre eine Antwort lieb.Ob mit Passwort oder ohne sei dir überlassen ;)
    Liebe Grüße,Julia
    (e-Mail: juli21255@yahoo.de)

  2. Gabriela Says:

    piep!
    so ein Wort würde mir auch passen! :-)
    entscheiden tust du!
    Und akzeptieren tu ich, problemlos, beides…
    Herzlich
    Gabriela

  3. Feuervogel Says:

    Gibst du mir das Passwort auch wieder? Herzliche Grüße ;o)