Day Before #14

Ich kann es gar nicht glauben. Morgen feiert unser 3. Kind, am 3.3. seinen 3. Geburtstag. Ich freu
mich schon so. Ich glaube, mehr als sich der Knopf freuen könnte.

PS: Liebes Kind, wenn du es doof findet nach Weihnachten so lange auf deinen Geburtstag zu warten,
dann kann ich nur sagen: Selber Schuld! Du wolltest nicht raus! 9 Tage, mein Lieber, hast du mich
warten lassen. Es hätte auch Februar sein können, weißte Bescheid!

5 Responses to “Day Before #14”

  1. Janine Says:

    Hach… Herzlichen Glückwunsch lieber kleiner großer Tom zum 3. Geburtstag. Und das von ganzem Herzen!!!

    (@Kassiopeia: Soll das wirklich schon 3 Jahre her sein? Uiuiui… *drückdich* )

  2. Fr. SchokoPerle Says:

    Herzlichen Gkückwunsch Tom, heute ist endlich DEIN großer Tag :)

  3. kreativberg Says:

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, auch der Mama!

  4. Martina Says:

    Herzliche Glückwünsche!

  5. Ansku Says:

    Herzlichen Glückwunsch dem grossen Sohnemann! Was für ein Datum und was für ein strahlender Tag!