Day before #15

Morgen also feiert unser Großer seinen fünften Geburtstag. Ein Dino-Geburtstag, denn seine
Leidenschaft gehört ganz diesen Urzeittieren. Vor zwei Wochen fast bastelte ich an seinen
Einladungskarten und morgen ist es schon so weit. Das Leben dreht sich weiter. Mein Sohn
wird älter. Eigentlich schon in ein paar Stunden. Ich kann mich noch immer nach all der Zeit
so gut erinnern. Er ist so ein toller Junge. Und ich hoffe, anders als vor fünf Jahren scheint
wie angekündigt die Sonne, denn 2006 schneite es unter den Wehen.

Ich liebe dich Noah!

3 Responses to “Day before #15”

  1. Janine Says:

    Lieber kleiner großer Noah,

    ich wünsche Dir zu Deinem 5. Geburtstag alles Liebe und Gute, eine tolle Party und viel Sonnenschein – der Wetterbericht verspricht ja nur gutes :-) . Lass es Dir gut gehen!

    Liebe Jeanine,
    ich denke ganz viel und ganz oft an Dich. Ich drück Dich!

  2. frau musgrave Says:

    Lieber grosser Noah – hab eine ganz wunderschoenen Tag mit dem ganzen vielen Kuchen, deinen Freunden und deiner Familie! Hoch sollst du leben!!

  3. nane Says:

    Hoch sollst Du leben großer Noah……alles Gute!!!!!

    und es ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, aber sollte Dir in Berlin nach einem fetten Cappuchino sein und erzählen oder anschweigen oder oder oder einfach oder, dann bin ich hier….und es ist kein blabla, sondern ernst und ich bin kein Sensationsgeier und wenn ich so garnicht ins Bild passe, darfst Du dich ohne weiteres aus der Wohnung schleichen…………
    …nur ein Angebot, ok?!

    Fühlt Euch umärmelt und ich bin sicher, die Sonne scheint heute