Und dann guckst du einmal nicht hin…

Ich bin fasziniert, ob der Kreativität meiner Kleinen…

6 Kommentare

  • Shura

    Oh, wie süß! Es ist interessant, wie erfinderisch die Kleinen seinen können! :)

    Ich freue mich sehr, wieder etwas von Ihnen zu lesen!

  • bumswurstegal

    Da schaut man, nicht wahr? Aber irgendwie freut man sich dann doch, wie clever sie sind, um das was sie erreichen wollen, auch zu erreichen. Wenn sie sich dann noch umdrehen, einen verschmitzt anlächeln, treu-doofen Hundeblick aufsetzen, kann man ihnen nicht mal böse sein!
    Nebenbei bemerkt: Die sind aber auch echt zwei ganz süße…

  • morgan

    huh. gut, dass meiner das noch nicht rausgefunden hat. musste ihn aber letztens vom staubsauger runterklauben, den er benutzt hat, um die oberste schublade der küchenzeile aufzukriegen…