Und dann guckst du einmal nicht hin…

Ich bin fasziniert, ob der Kreativität meiner Kleinen…

6 Responses to “Und dann guckst du einmal nicht hin…”

  1. Shura Says:

    Oh, wie süß! Es ist interessant, wie erfinderisch die Kleinen seinen können! :)

    Ich freue mich sehr, wieder etwas von Ihnen zu lesen!

  2. Janine Says:

    Na, wie soll man sich auch sonst die Hände waschen, wenn man noch so klein ist ;-) Zuckersüß!

  3. die_schottin Says:

    Mein Gott sind die groß geworden!

  4. bumswurstegal Says:

    Da schaut man, nicht wahr? Aber irgendwie freut man sich dann doch, wie clever sie sind, um das was sie erreichen wollen, auch zu erreichen. Wenn sie sich dann noch umdrehen, einen verschmitzt anlächeln, treu-doofen Hundeblick aufsetzen, kann man ihnen nicht mal böse sein!
    Nebenbei bemerkt: Die sind aber auch echt zwei ganz süße…

  5. misslavender Says:

    sooo gross schon! ich will auch so einen!

  6. morgan Says:

    huh. gut, dass meiner das noch nicht rausgefunden hat. musste ihn aber letztens vom staubsauger runterklauben, den er benutzt hat, um die oberste schublade der küchenzeile aufzukriegen…