Urlaub in Bildern

Damit Sie auch was davon haben :) (Auch wenn schon einen Monat alt.)

13 Responses to “Urlaub in Bildern”

  1. Eva Says:

    Schön, wunderbar, bezaubernd!!!

  2. Christina Says:

    Sehr schöne Bilder von deinen Zwergen. Du kannst sehr stolz auf deine Kinder sein, allesamt richtige kleine Persönlichkeiten(soweit ich das unbekannterweise auf den Fotos einschätzen kann)

    Schön das man nun wieder mehr von dir lesen darf
    LG
    Christina

  3. Fraumuemmel Says:

    So schön!

  4. blumenpost Says:

    Wunderschöne Bilder.

  5. fishly Says:

    Ganz tolle Bilder, danke für’s teilen.

  6. bumswurstegal Says:

    Eine tolle Rasselbande, jede(r) einzelne was besonderes, und doch eine Gemeinschaft, die Kinder (sihe tjedenfalls danach aus) :-)

  7. agi Says:

    meine güte, sind die groß geworden. und so voller lebensfreude. hach.

  8. barbara Says:

    weisst du was mir bei deinen bildern auffiel? du, ihr habt eine so schwere zeit zu bewältigen. und trotzdem wirken deine kindern glücklich und aufgehoben. da hast du / ihr eine tolle arbeit geleistet und ihnen für ihr leben unendlich mitgegeben. du hast so viel grund stolz zu sein!!

    herzliche grüße

    barbara

  9. Ivonne Says:

    super süße zwerge

  10. 5kidsmami Says:

    Liebe Jeanine,

    so tolle Urlaubsfotos, so unbeschwert. Ihr seid ganz tolle Eltern und trotz der schweren Zeit so glückliche Gesichter zu sehen, da könnt ihr wirklich stolz sein.

    Schade nur, dass man dich nicht entdecken konnte auf den Fotos. Aber mir gehts auch immer so, da ich die Fotografin bin bei uns im Haus :-)

    Zuckersüße Kinder, wundervolle Familie…ich freu mich für dich!

  11. KatjaW Says:

    Liebe Jeanine – Ihr seid eine wunderschöne Familie! Und den hoffentlich unbeschwerte(re)n Urlaub habt ihr euch verdient! Ich habe immer mal wieder zwischendurch geguckt, ob du dich hier ‚blicken lässt‘ und froh, wieder von dir zu hören!

  12. Janine Says:

    Die sind einfach zum Knutschen! Und eines schönen Tages, da komm ich zu Euch und mach das auch! ♥

  13. Karin Says:

    Wunderschöne Fotos von ganz lieben Menschen!