Du und Ich. Ich und Du. 9 Jahre.

Ist uns eben mal abends eingefallen, also dir. Ich hätte es vergessen, dabei warte ich sogar schon etwas länger auf unseren Tag.
Ich kann nicht glauben, dass wir Zwei bis hierher gekommen sind. Soviel Zeit ist vergangen seit diesem schwülen Tag damals in Berlin. Soviel passiert. Zusammen erlebt. In Liebe. Heute sitzen wir hier zusammen, nicht unweit von München und werden zusammen alt. Ich mache erste Fältchen aus, zeige sie dir in der Früh „Guck mal, hier am Mund ist eine kleine Falte.“ und du antwortest mit deinem wundervollen Humor: „Das ist ja wie bei einem Schwangerschaftstest, wenn man es so ins Licht hält, kann man was erkennen.“

Ich liebe dich. Ich habe mich nie gefragt, ob du der Richtige ist. Du bist es einfach.

11 Responses to “♥”

  1. Anja Says:

    Schön!

  2. Fraumuemmel Says:

    <3

  3. Frische Brise Says:

    Gratuliere!
    Und wünsche noch viele, viele gemeinsame Jahre!

  4. Wolfram Says:

    Herzliche Glückwünsche, und nun auf die nächsten neun – mal neun…

  5. Andrea Sutschet Says:

    Hier auch wieder Jahrestag. Wie bei euch. 15. Dran gedacht, aber nicht gefeiert.

  6. bumswurstegal Says:

    Meine besten Wünsche und alle Gute für euch!

  7. Pienznaeschen Says:

    wundervoll ♥

    (und behaltet Euch das mit dem so ins Licht halten unbedingt bei ;) )

  8. kassiopeia Says:

    Vielen Dank euch. Haben ja gestern gebastelt und nix besonderes gemacht und es fühlte sich nicht mal verkehrt an :)

    @Andrea: Alles liebe euch auch! :)

  9. fishly Says:

    Herzlichen Glückwünsch zum Jahrestag. Man muss ja auch nicht unbedingt immer etwas besonderes machen, solange man zusammen und glücklich ist.

  10. 5kidsmami Says:

    Bin schon etwas zu spät…aber dennoch von Herzen alles Liebe zum Jahrestag! Gemeinsam leben, gemeinsam gestalten….ihr macht das schon lange und seid ein eingespieltes Team, ich wünsche euch alles Gute für die nächsten 100 Jahre :-)

  11. FrSchnütchen Says: