Nur ein Foto III

Keine Worte. Ein kurzer Augenblick konserviert für immer. Zum Erinnern.

4 Responses to “Nur ein Foto III”

  1. bumswurstegal Says:

    „Mein Gott“, echt stark die zwei… …zusammen könnten sieso dieWelt erobern! :-)

    Liebe Grüße an die „Entdecker“

    P.S.: Toll, dass die beiden lange/längere Haare haben, ich find das total gut!

  2. misslavender Says:

    deine bilder bringen mich ja immer ein wenig zum schmelzen…

    und dein neuer/neues blog gefällt mir sehr gut! chapeau! :)

  3. Eva Says:

    Die Laufradparade… Hach.

  4. kassiopeia Says:

    @bumswurstegal: Ja, nech? So stark. Nur zusammen konnten sie den Puppenwagen hoch wuchten :)

    Ich liebe die Zwei mit ihren langen Haaren… Bei Noah geht das nicht. Der hat eine ganz andere Haarstruktur. Noah ist der einzige mit kurzen Haaren und es steht ihm auch toll :)
    Aber diese kleinen Zwei sind umwerfend. Einfach zum Abknutschen, meine Kleinen. :) Noah aber auch, is klar nech?! :)

    @misslavender: So ein süßer Kommentar! Danke. Freu mich übers Wohlfühlen hier! :)

    @Eva: Extra für dich, das neueste Foto :)