Ich liebe Rosen

Im Garten hab ich etliche. Also zumindest für so einen winzigen Garten sind es viele. Meine liebsten sind die Geoff Hamilton, Heritage, Summer Song, Graham Thomas, Ascot, Da Vinci, Giardina und die Piano…

Ein paar Bilder aus dem Garten:

Unbedingt brauche ich noch die Lady Emma Hamilton, die Claire Austin, Wollerton Old Hall, Queen of Sweden, Alan Titchmarsh … und noch zig andere und einen Gartenanbau :)

4 Responses to “Ich liebe Rosen”

  1. Ansku Says:

    Die sind wirklich schön! Ich liebe auch Rosen. Als ich klein war, hatten meine Grosseltern rund um die Terasse – an zwei Seiten des Hauses – Rosenbüsche und ich war sehr traurig, als die irgendwann weggemacht wurden.

  2. simetra Says:

    wunderschöne rosen! am besten gefällt mir die rosane auf dem bild obere reihe mitte. was ist das für eine?

  3. Kassiopeia Says:

    Die in der oberen Reihe in der Mitte ist die Geoff Hamilton, eine David Austin Rose. :)

  4. frau musgrave Says:

    Komm mal nach England, dann gehen wir Rosen anschauen :)