Zwei.

Mein Kleinster,

eigentlich brauchen wir doch gar keinen Geburtstag um zu wissen, wie groß du schon geworden bist… Seit ein paar Tagen purzelt es immer öfter aus dir heraus: „Nein, ICH mach das!“. Ach du, so groß schon, erzählst so viel, spielst so toll und bist mobil wie eh und je. Dein Lächeln, ach Schatz und all deine Mimik und Gesten… das bist du. Wir lieben dich! So sehr. So sehr, dass wir abends mit dir hier sitzen bis du eingeschlafen bist oder mit dir im Kinderwagen durch die Gegend fahren bis du schläfst :)

Ich wusste nicht, ob du merken würdest, dass es heute nur um dich geht, aber dein Strahlen, diese ungebremste Freude und Aufmerksamkeit mit der du heute morgen alles aufgesaugt hast. Ach du…Du hast es gemerkt. Dein Bruder Tom hat dich mit Geschenken versorgt, deine Schwester hat sich schon seit Tagen mit uns auf diesen Tag gefreut von dem du nicht mal wusstest, das er auf die wartet und Noah gönnt dir alles von Herzen. So wie wir.

Heute ist dein großer Tag. Jetzt bist du 2.

13 Kommentare