28

Mein Geburtstag neigt sich dem Ende, ich hatte einen wunderschönen Tag mit ganz liebsten Menschen im mich herum. An meiner Seite meinen Mann, der mich wie immer unheimlich verwöhnt hat, meinen geliebten Kindern, lieben Gedanken und noch lieberen Wünschen und nicht zu vergessen mit ganz vielen liebevoll ausgewählten Geschenken.

Danke! Ich bin unheimlich dankbar. Das letzte Lebensjahr war das Leben pur, voller Wunder und Herzmomenten, voller Angst und Trauer. Ein bunter Strauß. Ich bin dankbar, vor allem für die Menschen an meiner Seite. Und ich gespannt auf dieses neue Lebensjahr. Und am Ende dieses meinen Jahres, feiere ich schon 10 Jahre Zusammensein mit dem Mann. Unglaublich. Aber bis dahin haben wir noch 10 Monate Zeit :)

13 Responses to “28”

  1. Lea Says:

    Alles Liebe zu Ihrem Geburtstag :-) Ich lese schon so lange hier mit, fühle unbekannterweise mit Ihnen und wünsche nur das Beste. Hoffentlich bleiben Sie uns hier noch lange erhalten!

  2. Eva Says:

    Oh schön, da darf ich noch herzlich zum Wiegenfeste gratulieren und alles Schöne und Erfüllung für das neue Lebensjahr wünschen!

  3. sandra Says:

    herzlichen Glückwunsch. /Mein Mann aht am 4 oktober Geburtstag ;-)

  4. kassiopeia Says:

    Ihr seid ja noch alle auf?! Vielen lieben Dank! :)

    @Lea: Noch bin ich hier :)

    @Sandra: Alles Liebe dem Mann, unbekannter Weise nachträglich! :)

  5. Frische Brise Says:

    Von mir auch hier nochmal alles Gute und viele schöne Momente fürs neue Lebensjahr!

  6. Pienznaeschen Says:

    Bunte Sträuße sind die schönsten überhaupt und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir einen ebenso bunten, schillernden und leichten Blumenstrauß. Nochmals alles Liebe für Dich, Du Herz.

  7. Anja Says:

    Oh, auch von mir noch alles Gute nachträglich und ein gesegnetes neues Lebensjahr!
    Ganz liebi grüäss, anja

  8. Ines Says:

    Na da schließe ich mich den Glückwünschen an – alles Gute Dir fürs 29 zigste Jahr – ein bunter Strauß ist etwas schönes, das Leben pur und den sollte jeder haben, ich wünsch dir auf jeden Fall weniger schwarz in deinem Strauß.
    Alles alles Liebe.

  9. Julia Says:

    Alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich und ein neues,glückliches Lebensjahr wünsch ich.

  10. Mariti Says:

    Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!

  11. quattro-mum Says:

    Liebe Frau Kassiopeia,
    auch von mir alles Liebe nachträglich!!!
    Auf ein neues, im wahrsten Sinne des Wortes „wunder-volleres“ Jahr, mit all ihren Lieben an ihrer Seite und im Herzen.

  12. kassiopeia Says:

    ♥ Danke!

  13. kassiopeia Says:

    PS: @quattro-mum: So viel an dich gedacht in letzter Zeit, wie gehts dir?