4+1

Wieso? Wieso nur war dieser dritte Test heute nicht wie erwartet? Wieso war die Linie nicht pinker? Mir fällt so viel Gutes ein, woran es liegen könnte. Aber ein schrecklicher Grund. Dieser eine Grund liess mich heute morgen fallen. So tief. Nach dem Frühstück hatte ich keine Kraft mehr und musste wieder ins Bett, dort schlief ich weitere 2 Stunden. Danach war ich noch immer wie in Watte, aber es ging schon besser.
Die Wochen sind anstrengend. Aber nichts im Vergleich zu dem Tanz den ich gerade mit mir tanze. Da ist soviel Angst, soviel Unsicherheit und gleichzeitig soviel Liebe und Hoffnung.
Ich weiß nichts.
Ich habe Angst mich zuviel zu sorgen und gleichzeitig Angst zu naiv zu sein. Es ist als könnte ich fühlen und leben wie ich will, aber nichts wäre richtig. Ich will einfach nur, dass du bleibst, ich will dich halten. Ich will, dass meine Kraft bei dir ankommt. All meine Liebe. Ich genieße diese Zeit mit dir. Jeden Tag.

Wenn ich die ziehen lassen muss, kann ich dich nicht aufhalten, aber ich will das du weißt wie unglaublich sehr du gewünscht bist. Wie sehr wir auf dich warten.

Comments are closed.