5+5

Meine Zahl des Tages 9600. Wenn man davon ausgeht, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppeln soll, ist das ganz toll. Von Donnerstag letzte Woche bis zum gestrigen Mittwoch so ein schöner Verlauf.
Trotzdem wirkt alles fragil. Die Blutung ist schon viel besser, aber hin und wieder sehe ich altes Blut. Es ist nichts gewonnen. Aber es ist bisher alles okay, so scheint es. Ich bete und hoffe auf die nächste Woche, wo ich mir einen Herzschlag erhoffe und genieße bis dahin jeden Tag.
Schlecht war mir heute den ganzen Tag, nach all den Magen und Darmtorturen in letzter Zeit ist es schwierig zu unterscheiden, aber heute viel es mir auf, Bauchgrummeln ja noch immer, aber keine Krämpfe mehr.

Kleines, ich bin so stolz und über die Maßen glücklich dich bei mir zu wissen, nach wie vor. Wie ich es genieße und für uns hoffe. Hin und wieder tauchen sie auf die Bilder von dir und mir. Lass uns das schaffen. Wachse weiter in Ruhe und unbekümmert. Ich glaube auch weiterhin an dich, an uns. Ich liebe dich! HALT DICH FEST!

Comments are closed.