12+4

Dich heute zu sehen, war überwältigend. Und das Bild, das ich bekam ist ein Traum. Dieser süße Po! Unglaublich! Du bist da! In mir! Und wächst! Ich ging mit einem fetten Grinsen in Richtung Kindergarten und dachte nur immerzu: „Du bist das beste Baby der Welt!“ Einfach stur wachsen, super! Genau so! Lass dich nicht beeindrucken von gar nichts, einfach weiter wachsen. Weihnachten kann kommen!

Ich habe immer noch Angst und der Termin in der nächsten Woche wird auch ungemütlich. Aber diesen Schritt haben wir geschafft. Erstmal. Ich versuche mit aller Kraft, die ich habe an das Gute zu glauben und zu hoffen, dass alles gut bleibt. Aber das ist auch gar nicht so einfach. Immer wenn es zuckt oder zieht, hab ich sofort Angst. Aber es wird. Es muss. Und nur Gott allein weiß, wie groß meine Sorge ist, dass ich morgen hinfalle oder oder oder…

Ich liebe dich und du bist so so so niedlich. Und 7,3cm lang vom Kopf bis zum Popo. So groß schon! Vielleicht diese Bewegungen, vielleicht bist das schon du. Ich möchte jetzt einfach nur das Weihnachtsfest genießen und gut und entspannt und gesund und vielleicht schnell durch die nächsten Wochen kommen, denn das Verrückte ist, meinen regulären Termin bei meiner Ärztin hätte ich erst in drei Wochen, dann wäre ich schon in der 16. Schwangerschaftswoche. DAS klingt irre. Bitte, lass uns das schaffen! In Liebe!

Comments are closed.