14+3

Ich habe solche Angst um dich. Ich fühlte heute ein ungewohntes Ziepen oder Stechen in der Seite des Bauchs und zudem fühlt es sich an, als hätte ich eine Infektion. Du glaubst nicht, wie sehr ich hoffe, dass ich mich einfach zu sehr verrückt mache und das alles keinen Grund oder besser keine Auswirkungen hat. Gestern hatte ich schon das Gefühl, dass sich da etwas verändert. Ich hoffe einfach auf eine simple Infektion, die ich schnell beheben kann. Ich weiß einfach, dass eine Infektion dir gefährlich werden kann und deswegen mache ich mich verrückt. Ph-Wer messen mag ich überhaupt nicht, weil beim letzten schlechten Wert, kam dann auch Blut, was ja eben ein Vorzeichen sein kann, wie meine Ärztin mal meinte. Deswegen, wegen alle dem, bin ich heute so unglaublich nervös. Bitte, bitte, lass dich von all dem nicht beeindrucken. Ich liebe dich abgöttisch.

Comments are closed.