15+3

Kleines Tüpfelchen,

16. Woche und keine Entspannung in Sicht. Morgen großer Arzttermin und mir wird ganz heiß, wenn ich zu lange daran denke. Ich hab solche Angst, dass es dir nicht mehr gut geht. Ich möchte einfach nur aus dieser Praxis morgen schweben. Ganz leicht. Weil du da rum strampelst in mir drinnen und wächst und gedeihst.
Eigentlich wollte ich es dann morgen deinen Großeltern sagen und deinen Geschwistern, aber das wirkt so unwirklich alles. Gestern Abend hab ich deinen Papa gefragt: „Meinst du wirklich, es fällt auf, wenn ich hochschwanger bin?“ Ich könnte ewig so weiter machen… Aber ich denke, irgendwann kommt der Moment, so ein magischer und dann ist es Zeit.
Aber jetzt einfach bitte morgen nur diesen Termin um 10Uhr überstehen… Nicht mehr lange…
Und ich bin schrecklich nervös! Kämpf weiter, halte durch, ignorier deine Mutter! In Liebe!

Comments are closed.