Mit 4

Kommt man am Morgen so aufgeregt die Treppe runter und wirft sich auf den Geburtstagstisch…

In den letzten Tagen bist du gewachsen, gib es zu… :)

6 Responses to “Mit 4”

  1. Isa Says:

    Ein wirklich hübscher Kerl :)
    Alles gute nachträglich lieber Tom!

  2. maggie Says:

    unfassbar. er ist so riesig geworden, dabei hab ich doch mitgelesen, als er noch nicht einmal auf der welt war! ♥

    Alles Gute!

  3. morgan Says:

    was für ein süßer Kerl! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, großer Mann!

  4. Nathalie Says:

    So ein Hübscher! Da werden die Mädchen sicher bald Schlange stehen!
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich…

    Schön wieder mehr von euch zu lesen…

  5. kassiopeia Says:

    Dankeschön. Ich geb alles weiter! :)

    @Nathalie: Ich befürchte ja, so aus Sicht einer liebenden Mama, hier stehen Mädchen und Jungen reihenweise Schlange… :)))

  6. Nathalie Says:

    Ich habe selber auch 2 Mädchen und befürchte das auch ( also als verklärte, liebende Mama) Hoffentlich dauert das noch ein bisschen…