Fröhliche Ostern…

Ihnen allen!

Heute Morgen beim Blick aus dem Fenster eine kleine weiße Schneedecke über allem gesehen, also in diesem Jahr drinnen die Kinder hoppeln lassen. Alle Vier sind ausgeschwärmt und haben in Windeseile alles Mögliche zum Wohnzimmertisch getragen. Dann wurde geschwisterlich geteilt. Es gab massig Schokolade, obwohl das Highlight in jedem Jahr unsere gebastelten Osterkörbchen mit farblich abgestimmten Esspapier- Ostergras sind. Dazu hatte der Osterhase vier Sandkasten- Eimer, ein Buch für die Leseanfängerin, ein Hotwheel und zwei Cars Puzzle für die Junkies gebracht… :)

2 Responses to “Fröhliche Ostern…”

  1. Andrea Says:

    Ebenfalls frohe Ostern!
    Bei uns ist der Schnee nicht liegen geblieben, und in den nächsten Tagen soll es wieder deutlich wärmer werden – zum Glück.
    Nette Geschenke und ein wunderbar knallblaues Osterei.
    Liebe Grüße, Andrea

  2. kassiopeia Says:

    Liegen geblieben ist hier auch gar nichts :) Und wir dürfen gespannt sein, was der April noch bereit hält. Liebe Grüße!