31+6

Ich bin so schrecklich müde, etwas gewurschtelt heute morgen und schwupps, fallen mir um halb zehn fast die Augen zu, dem sollte ich wohl auch nachgeben, nachher muss ich nämlich einmal die Jungs abholen und dann zur Schule zum Putzen, dabei hab ich mal so gar keine Lust. Börks.
Aber so gar keine. Morgen dann auch noch den ganzen Tag Tagesmutterkurs. Das wird so anstrengend, aber da zähle ich quasi die Stunden, wenn der Tag geschafft ist, schaff ich den nächsten Freitag auch noch.
Ich mach mir oft Sorgen um Emil, nach dem Sprint am Mittwoch erst recht. Aber Emil wurschtelt und kruschtelt, ich hoffe dass das reicht, um zu wissen, dass es ihm gut geht. Ich müsste eigentlich lange längst eine Vorsorge ausmachen beim Arzt, aber ich will nicht. Das ist wieder nur Larifari und huschhusch, davon hab ich nichts. Schwiegermama hat angeboten nächste Woche eine Vorsorge zu machen und das finde ich viel schöner, als dort in dieser Praxis. Sie kann auch schätzen wie groß er ist, oder ob er größer geworden ist, die Lage usw. Nachher horchen wir vielleicht mal kurz nach Emil und dann kann ich gut ins Wochenende starten :)

Comments are closed.