32+3

Und das Gefühl, du fällst einfach bald unten raus. So ein Druck nach unten seit gestern, zum irre werden. Da ohne Wehen kein Kind geboren wird, so immer die Hebammen, bin ich noch sehr entspannt. Aber es drückt überm Po und generell zieht es nach unten. Kann aber auch so was wie Schwerkraft sein :) Ich merke den Entspurt, dabei hätte ich darauf gern noch warten können, vor uns liegen doch noch fluffige sieben Wochen. Und wenn du dich bewegst, das glaubt einem ja kein Mensch, jeder sagt das sein Bauch wackelt, aber das hier… sprengt echt alles.
Gestern Nacht noch der werdenden Oma ein Bauchbild geschickt und prompt als Antwort bekommen, ich würde aussehen, als hätte ich nächste Woche Termin. Ich hab jetzt diese Meile geschafft, er wäre kein extremes Frühchen mehr, aber noch so 2 1/2 Wochen, um hier bleiben zu können wäre toll. Aber ich vermute mal, ich rechne hier viel zu viel und am Ende bleibst du bis zum bitteren Ende, obwohl ich ja schon immer so ein Gefühl hatte, als kämst du eher. Wir werden es sehen.

Comments are closed.