38+5

Noch 9 Tage bis zum Termin. Und weil ich wohl heute kein Kind mehr bekommen werde, also frühestens morgen, dann schon nur noch 8 Tage. Obwohl ich alles in Kauf nehme. Auch ne Geburt in unter vier Stunden. :)

Heute einen schönen Nachmittag mit Mandy verbracht, aber jetzt merke ich wie mich so ein ganz normaler Tag schon schlaucht. Vorhin hatte ich so Probleme beim Sitzen, dass ich nur noch Beckenwippend- und schwingend im Garten stehen konnte. Auch jetzt hab ich noch das Gefühl, dass die Gebärmutter sich hin und wieder zusammen zieht, aber ernst ist anders. Obwohl sie schon recht regelmässig tut. Ach wäre das schön. Aber naja. Ich hab im Endeffekt keine Ahnung, wann es wirklich soweit sein sollte.

Und ich trau es mich ja kaum laut sagen, aber heute… heute bin ich echt müde. Meine Haut tut weh, ein leichter Schattensonnenbrand ziert meine Nase, Wangen und Schulterblätter. Also Bett wäre auch ne feine Sache mit schönem Windchen… ich wäre nicht abgeneigt :) Morgen dann das große Sommerfest im Kindergarten, das wird definitiv nicht lustig.

Comments are closed.