Das größte Glück auf Erden…

ist lieben und geliebt zu werden.

Unser Sohn Emil Paul ist geschlüpft- am 27. Juni 2012 um 23:20Uhr bei 39+4. Mit 4430g auf 56cm und mit einem Kopfumfang von 37cm.

Geliefert mit allem was wichtig ist: saugt, pupst, schmatzt, duftet gut, lächelt im Schlaf, macht lauter niedliche Geräusche und ist süß ohne Ende…

69 Responses to “Das größte Glück auf Erden…”

  1. isabella Says:

    oh kassiopeia! alles alles liebe dir und der ganzen familie! herzlichen glückwunsch zum kleinen emil!

    das rührt mich eben so dermaßen! ich dachte immer wieder an dich und obwohl ich mir sowas hin und wieder ausmalte, bin ich jetzt sehr überrascht =) so wunderschön!

  2. Christina Says:

    Ich weine gerade vor Freude, auch wenn ich Sie nicht kenne.. Herzlichen Glückwunsch!!

  3. Nathalie Says:

    Ohhh wie schön!!! Jetzt hast du mir hier im Urlaub noch die Tränen ins Auge gezaubert! Vor Rührung!!
    Welch ein Geheimnis!!!
    Ich gratuliere ganz herzlich und freue mich so für euch! Habe mich öfters gefragt ob ihr es noch einmal wagen wollt und siehe da… Wunderbar!

    Dem kleinen Emil alles Liebe und den Geschwistern viel Spass mit dem neuen Familienmitglied!
    Liebe Grüsse aus Italien
    Nathalie

  4. denise Says:

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für euch :-) Und wünsche dir und deiner Familie alles erdenkliche Gute. Und ja ein wahnsinns geheimnis. Ich dachte erst beim obigen Foto ich habe mich verzählt ;-)

  5. eva Says:

    Huch?? ;)
    Ich dachte grad, ach, hat wieder eins Geburtstag und schön, wenn man sich immer so bewusst an die Geburt erinnert. Aber einen Emil, so heißt doch gar kein Kind von denen…grübel.
    Aber, nachdem ich das Geburtsdatum gelesen hab, hab ich dann geschnallt, was hier passiert ist: MAMBO NR 5 ;D
    Ich gratuliere von ganzem Herzen und freue mich unendlich!
    Wie schön!!!!!!
    Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich.
    Ganz liebe Grüße!
    Eva

  6. Pienznaeschen Says:

    Willkommen kleiner Wunsch-Geheimnis-Emil, Du hast Dir eine wundervolle Familie ausgesucht!

  7. Feuervogel Says:

    Willkommen im Leben kleiner Emil – lange erwartet und heiß erseht …
    Und Glückwünsche an euch Eltern
    … alles Glück der Welt. ;o)

  8. FrauMoehre Says:

    :‘)

    Ich gratuliere euch so sehr zu diesem kleinen, heimlichen Wunder. Hach. Einfach wunderwunderbar.

  9. Lea Says:

    Ooooohhhhhh wie schön!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese ja schon Ewigkeiten mit, kenne euch nicht persönlich, aber trotzdem ist meine Freude rie.sen.groß!!!!! Ich hatte auch gehofft, dass diese Stille hier genau DAS zu bedeuten hat. Toll! Alles Liebe!

  10. Miriam Says:

    Liebes,

    herzlichen Glückwunsch nochmal zu Emil Paul. Er ist wie jedes Wesen ganz zauberhaft. Deine Stille zu dem Thema kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. So ganz habe ich die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass auch bei uns irgendwann nochmal ein Wunder geschieht.

    Ich drück euch!

  11. Frau Traumspiel Says:

    Oh wahnsinn.. wie sehr ich mich freue für euch kann ich garnicht in Worten ausdrücken!
    <3
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit! :)

  12. steffi Says:

    ♥lichen glückwunsch!

    ich freu mich für und mit euch ….

  13. Chrizzo Says:

    Allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem kleinen Emil!!!
    Wie schön ist das denn?! :-D
    Ich freue mich sehr mit Euch mit und wünsche dem kleinen Emil eine sanfte Landung hier unten und Euch Allen an das Leben zu siebt.

    P.S.: Wir sind nun auch endlich zu viert und haben zum kleinen Mann in diesem März noch ein kleines Mädchen geschenkt bekommen. :-) Ein tolles Jahr, das 2012.

  14. vreni Says:

    was für eine überraschung! herzlichen glückwunsch!

  15. Theresa Says:

    Liebe Kassiopeia,
    ich habe oft an dich gedacht und nix geahnt. Was für ein Wunder und für eine tolle Nachricht! Ich freue mich riesig für dich und euch!! Nach euren schweren Verlusten, den tiefen Fragen… ist da jetzt euer Emil!! Das macht viel Mut und freut mich unglaublich:) WILLKOMMEN hier draußen, großer Mann!
    Liebe Grüße,
    Theresa

  16. kassiopeia Says:

    Vielen, vielen Dank. Ich freu mich unglaublich und bin wahnsinnig gerührt, für all die guten Wünsche und Gedanken und diese Freude, (ohne das ich hier irgendwas erklärt habe)… Ich bin einfach ganz gerührt…

  17. Aniba Says:

    Auch von hier herzlichen Glückwunsch! So eine schöne Überraschung, hab es heute erst gesehen und freue mich für euch.

  18. katharina Says:

    Ich freu mich wirklich sehr für euch! Ich bin irgendwann auf deinen blog gestoßen, als ich selber mit dem dritten Kind schwanger war. Da hat es mich so sehr berührt, von eurem Glück als Großfamilie aber auch von eurem großen Verlust zu lesen.

    So schön, dass nach all dem EMIL jetzt gut bei euch angekommen ist!! Jetzt seid ihr zu siebt, das fühlt sich sicher wunderbar an, oder? (Ich finde zu fünft momentan schon toll und wieder ganz neu!)

    Alles Liebe und genießt den Zauber der ersten Wochen!
    Katharina

  19. kassiopeia Says:

    @Miriam: Ich habe viel an dich gedacht in dieser Zeit und hoffe weiterhin für euch!