Das größte Glück auf Erden…

ist lieben und geliebt zu werden.

Unser Sohn Emil Paul ist geschlüpft- am 27. Juni 2012 um 23:20Uhr bei 39+4. Mit 4430g auf 56cm und mit einem Kopfumfang von 37cm.

Geliefert mit allem was wichtig ist: saugt, pupst, schmatzt, duftet gut, lächelt im Schlaf, macht lauter niedliche Geräusche und ist süß ohne Ende…

69 Kommentare

  • kerstin

    Oh wie schön! Ich freu mich sehr mit dir, mit euch!!! Herzlich Willkommen kleiner Mann! Insgeheim habe ich eine Weile schön gehofft, du würdest uns etwas verheimlichen… und ich versteh es so gut!!! Ach, ich freu mich! Eine wunderschöne Zeit für Euch! Liebe Grüße, Kerstin

  • Sabrina

    Hier auch nochmal alles liebe euch *-* <3 Hach sooo eine tolle Nachricht. Aber schon geahnt irgendwie nach deinen letzten post immer mal wieder.

  • Frau Süd

    ♥♥♥♥♥ Herzlich willkommen auf Erden, kleiner Emil. Du bist so herbeigesehnt worden und es ist eine solche Freude dass Du noch mehr Glück in diese wunderbare Familie bringst.

  • Lynny

    herzlich Willkommen Du „Kleines „, „Großes Wunder “ auf dieser Welt. Alle haben auf dieses Geheimnis gehofft. Herzlichen Glückwunsch. Der Familie eine Wunderbare Kuschel und Kennenlernzeit….

  • FrauPerle

    Still und heimlich habe ich soooo gehofft irgendwann hier diese Nachricht zu lesen. Manchmal, vor allem bei einem Foto, war ich mir schon fast sicher, habe aber weiter still gehofft weil ich genau wusste, wie zerbrechlich diese „Stille“ war.

    Ach Du!!!

    Ich möchte dich so fest an mich drücken.

    Willkommen Emil du hast Dir eine tolle bunte Familie ausgesucht :o)

  • morgan

    Ich freu mich! Und so tolle Namen ^^ – vor allem der zweite ;-)
    Habs auch schon lange vermutet, es war so gefährlich leise. *gg*
    Der kleine Mann ist total süß und kommt größen- und gewichtsmäßig an die Kampfklasse meiner Brocken ran. Reife Leistung!

  • Fraumuemmel

    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich dir – euch gewünscht habe, dass ihr ein weiteres Herzenskind in den Armen halten dürft. Herzlich Willkommen, du kleinesgroßes Wunder ♥

  • Nicole

    Von Herzen alles, alles Gute!!!!
    Ich freu mich für euch mit, ich hab es euch so gewünscht.

    Und was für eine Überraschung!!!!

  • Gabriela

    Staunend lese ich diese wundervolle Nachricht. Dass du die ersten drei Monate nicht mehr schwangerschaftsbloggen würdest, davon bin ich ausgegangen, aber dass du neun Monate lang dein Geheimnis behalten würdest, damit hätte ich nicht gerechnet. Welch grosses Glück muss es sein, diese Nachricht nun teilen zu dürfen! Ich gratuliere dir, euch von ganzem Herzen und wünsche euch ein frohes Zusammenwachsen zu siebt, verbunden mit den Sternenkindern, die Emil bestimmt helle Güsse mitgegeben haben.
    Gabriela
    (Wirst du irgendwann von diesen still behüteten Monaten erzählen?)

  • jule

    hier auch nochmal: von herzen das beste! das ist eine so wunderbare nachricht!

    (meine bewunderung fürs geheimnis wahren.)

  • fishly

    Herzlich willkommen kleiner Emil. Ich freue mich von ganzem Herzen für euch. Diese wundervollen Nachrichten – wie oft habe ich, wie viele hier, still gehofft es gäbe ein solches Geheimnis. Herzlichen Glückwunsch

  • Frau Klabauter

    Juchhuuuuuu!!! *tanzt begeistert durch die Wohnung* Jipppiehhhjuchhuu!!!!

    Herzlich willkommen, Emil Paul! Herzlichen Glückwunsch, den Eltern!

  • FrauBruellen

    Wie schön! (Und ich dachte erst: wann genau habe ich das überlesen? Aber offensichtlich hast Du das ja richtig geheim gehalten Respekt ;-)) Hach, ich freu mich für euch, so sehr…

  • Rinjah

    Ich habe überhaupt nichts geahnt, bin dafür um so überraschter und freu mich unheimlich für euch!
    Das ist einfach nur wunderbar!

    Und auf deine Berichte über die Zeit freu ich mich auch schon sehr :)

    ♥♥♥

  • Katharina

    Hurra! Ich freu mich sehr für Euch, herzlichen Glückwunsch und alles gute für die zauberhaften ersten Momente!!
    (Wann warstn du schwanger?? Les ich etwa nicht gründlich genug hier??? :-) )
    Alles Liebe,
    Katharina

  • Nixe-zwo

    Oh ist das eine tolle Nachricht. Da lese ich nun seit etlicher Zeit Ihr Blog, freue mich mit Ihnen, bin im Herzen mit Ihnen traurig und dann auf einmal diese wundervolle Nachricht. Wie ich mich für Sie und den Rest der Bande freue. Nichts habe ich geahnt, nur immer mal wieder für Sie gehofft, dass Sie irgendwann noch ein (mindestens) ein Baby bekommen. Und da kommen Sie und erzählen von EMIL PAUL. Das ist ganz ganz GROSSARTIG! Die allerherzlichsten Glückwünsche aus Hamburg. PS Wie schwer es Ihnen gefallen sein muss, das neun Monate hier nicht zu erwähnen, möchte ich gar nicht wissen… ;o)) Heerlik

  • Steffi

    Oh, wie wunderWunderWunderbar! Ich musste es zweimal und dreimal lesen und bin ganz gerührt. Herzliche Gratulation zu eurem kleinen neuen wundervollen Menschen. Hach,… Ihr seid unglaublich. Liebste Grüße und eine schöne Kennenlernzeit.

  • Raniso

    Oh wie toll! Wie sehr habe ich eine solche Nachricht erhofft! Ein herzliches Willkommen dem kleinen Emil Paul, ein tolles Wochenbett und ein gesegnetes Zusammenwachsen als 7-köpfige Familie (wow!) Ganz liebi grüäss, eine begeisterte anja

  • juniorfleur

    Alles Liebe und Gute für Euch. Und vorallem eine wunderschöne „Kennenlern und Beschnupperzeit“:-). Lg

  • Alamne

    ALLES, ALLES Gute für euch! Ich sende dir eine ganz liebe Umarmung und freue mich, dass du so ein süßes Geheimnis bewahrt hast! Ein Hoch auf euch und eine tolle Kennenlernzeit!

  • frau siebensachen

    ein siebenschläfer!

    auch ich staune mit offenem mund und schließe mich jedem wort von gabriela an.

    allesalles gute und liebe für euch
    und willkommen auf dieser verrückten welt, kleiner mensch mit dem schönen namen!

  • Karen

    Wie wunderwunderwunderwunderbar! Alles, alles Gute für euch alle!

    (Ich ahnte so etwas fast, als es hier in den letzten Monaten so ruhig war. Zumindest wünschte und hoffte ich das.)

  • Judith

    Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!! ich freu mich so unendlich!
    Herzlich Willkommen auf dieser Welt, kleiner Emil!

  • Manuela

    Herzlich willkommen kleiner Emil und herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie.
    Was für eine wunderschöne Überraschung :)

  • Dani

    Wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaah, das ist Wahnsinn! Eigentlich bin ich eine eher stille Mitleserin, aber das muss nun raus… Wahnsinn, dass du es soooo lange für dich behalten hast und auch konntest :) Alles, alles erdenklich Liebe und Gute, eine schöne erste Kennlernzeit und viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein :))

  • sandra

    Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen Emil ein herzliches willkommen im Leben ;-) Wundereschöne Kennenlernzeit euch allen

  • frau musgrave

    Wow wow wow, was fuer grossartige Neuigkeiten! Viele herzliche Glueckwuensche – ich freue mich so sehr mit euch! Wow!!

  • kassiopeia

    Ich bin ganz furchtbar gerührt von so vielen lieben Gedanken und Wünschen!

    Und ja ich habe still hier weiter geschrieben, aus Gründen, werde noch ganz viel erzählen bei Zeiten und auch teilen…