Urlaub in Instagram

Ein Urlaub voller erste Male. Dieser Moment nach der Ankunft- am Strand, als ich Emil das erste Mal unsere Ostsee zeigte, war unglaublich bewegend und zeitgleich war ich so ruhig und mich durchströmte einfach nur Glück, am allerliebsten hätte ich dieses Gefühl konserviert für zu Hause.
Noah verlor seinen ersten Zahn, Ben gab die Windeln auf, Zoe schrieb ihre erste eigene Postkarte, so viel Zeit zum Seufzen in drei Wochen.

An dem Tag, an dem wir aufbrachen war es schon ganz herbstlich, der Strand und das Wasser waren voller Blätter, es war wie der richtige Zeitpunkt um abzureisen. Auch wenn ich noch nie zu Hause angekommen solches Fernweh hatte.

6 Kommentare

  • Pienznaeschen

    Die Bilder haben so viel eingefangen und helfen bestimmt beim Urlaubskraftreservenerinnerungskonservieren und es liest sich so rund…ich würde meinem kleinen Mann am liebsten auch „mein“ Meer zeigen, aber das muss noch warten, leider.

    Danke fürs Mitmnehmen…

  • Sabine

    Was für traumhafte Bilder, normaler Weise stehe ich absolut nicht auf Instagram, doch deine Urlaubsbilder zeigen, wozu dieses „Programm“ gut ist :-)

    Da erleide ich ja auch schon ein wenig Fernweh…

    Viele Grüße

    Sabine

  • kassiopeia

    @einfachich Du Schmeichlerin! Danke dir! :)

    @Pienznaeschen: Ich finde auch, dass die Bilder die Stimmung so gut eingefangen haben! Hach… <3 Und freu dich darauf, wenn ihr ihm das Meer zeigen könnt, es ist soo besonders, ob jetzt oder in ein paar Monaten...

    @Sabine Danke! Ja <3 Ich war auch ganz angetan von den Filterergebnissen! Liebste Grüße!