Aus der Schatzkiste…

…die letzten Bilder zum Schmachten, Erinnerungen aus unserem Urlaub am Meer.

Jetzt heißt es warten aufs nächste Jahr…

12 Responses to “Aus der Schatzkiste…”

  1. Frau Kleeblatt Says:

    da sieht nach so einem wunderbaren, entspannten, tollen Urlaub aus!! Man spürt bei den Bildern den Zusammenhalt und die Liebe *hach* tolltolltoll!!

  2. isabella Says:

    so schoen <3

  3. Frau Traumspiel Says:

    Wundertollst <3

  4. Elli Spirelli Says:

    wieder so schöne fotos <3 – ich hoffe, wenn wir nächstes jahr mal alle zusammen wieder am meer sind, dann werden wir ähnlich schmachten …

    ich hab da noch eine frage: wie bekommst du die bilder so schön nebeneinander angeordnet? liegt das am theme oder muss man das speziell im html bearbeiten beim editor? ich versuchs immer mit bilder schieben und das funktioniert irgendwie so gar nicht :-(

  5. FrauPerle Says:

    Hachhachhach ♥

  6. kassiopeia Says:

    Ja! HACH! :)

    @Elli: Wenn ich die Fotos von PC „hier“ exportiere, dann finde ich am Ende, nachdem ich abgelehnt habe einzelne Bilder in den Artikel einzufügen, den Punkt „Galerie einfügen“. Und da kann man dann auch einstellen, ob man zwei, drei oder vier Bilder neben einander stehen haben möchte.
    Hier hinten steht dann, wenn ich es bei dreien lasse das hier: [gallery]
    Gutes Gelingen!

    @FrauKleeblatt: Vielen lieben Dank, das hast du so schön geschrieben!

  7. Elli Spirelli Says:

    Dankeschön, hab es gerade mal eben so ausgetestet und es funktioniert *freu* ab sofort bin ich dann galeristisch unterwegs ;-) also wenns passt, so wie hier – wir haben heute unsere unterkunft an der nordsee für nächsten sommer gebucht ;-)

  8. kassiopeia Says:

    @Elli: Das freut mich total! :) Und ich will auch mal wieder an die Nordsee! <3 Da haben wir doch geheiratet!

  9. sandra Says:

    sie hat aus, als würdet ihr dort schon immer leben, so wohl scheit ihr euch zu fühlen.

  10. kassiopeia Says:

    @Sandra Es ist wie ein zweites zu Hause, zumindest im Herzen und der Mann ist dort schon jedes Jahr als Kind gewesen… ;)

  11. Sandra Says:

    Sie haben es schoooon wieder geschafft…
    Ein Tränchen kullert
    Aber schööön :-)
    Lg Sandra

  12. Manuela Says:

    Hach, so schöne Bilder. Das sieht wirklich nach einem entspannten Familienurlaub aus.
    Richtig schön :-)

    LG Manuela