Windelcontent

Es gibt ja Momente im Leben da staunt man beinahe ehrfürchtig über das Fassungsvermögen einer Windel. Und hofft inständig, man hinterlässt auf dem Weg zum Müll keine Spuren.

5 Responses to “Windelcontent”

  1. vierachtel Says:

    :-)

  2. kassiopeia Says:

    JA! :)

  3. Schwesterherz Says:

    War dies etwa die Windel des kleinsten ? Wenn der Mumi Stuhl auf sich warten lässt kann man sich auf eine geballte Ladung gefasst machen :D

  4. Judy Says:

    Same here. Deshalb steht der Windeleimer auch genau neben dem Wickeltisch *lol*^^

  5. kassiopeia Says:

    @Schwesterherz: Klar von Emil, andere Windeln gibt es ja nicht mehr! :) Hurray! Aber er liess ja gar nicht auf sie warten und spektakulär war der Pups jetzt auch nicht, deshalb war ich dankbar für unsere Windeln.

    @Judy: Ich lebe gern gefährlich! :) Nein, im ernst- ich wickel überall im Moment, sonst wäre es mir zuviel Latscherei. Gerade wenn die Kinder im Garten toben, aber so riskiert man auch mal was… :)