5 Monate

Vor einem Jahr habe ich mir nichts mehr gewünscht, als dich in meinen Armen zu halten, dich zu berühren, dein Lächeln und in deine Augen zu sehen und heute, heute hast du mich berührt, deine beiden Hände um mein Gesicht geschlossen, mich zu Tränen gerührt, mich angestrahlt, zum Lachen gebracht und mir Geschichten erzählt.

Ein Moment. Kleine große Liebe. Du.

(Es sind zwei Zähne geworden. Und ich wage zu sagen, das Schlimmste hättest du heute somit vorerst überstanden. :) )

7 Responses to “5 Monate”

  1. nixe-zwo Says:

    Gerade am Wochenende habe ich Ihr Archiv über die Schwangerschaft mit Emil zu Ende gelesen, habe teilweise nachträglich gekniepert und freue mich heute um so mehr für Sie und Ihre Familie. Der kleine Mann wird ja von Tag zu Tag herziger. Zum Klauen, Knutschen und Vernaschen und vor allem zum LIEBHABEN. Ein absoluter Wonneschatz.

  2. nicole Says:

    Liebe Frau Kassiopeia,
    ich habe die letzten beiden Monate damit verbracht (so oft es ging) ihren Blog zu lesen und bin eben durch gewesen.
    Ich finde sie sind eine sehr bewundernswerte junge Frau, die täglich unglaubliches leistet.
    Ich habe 3 kleine Kinder und bin mit dem vierten schwanger und erkenne mich sooft in ihrem geschriebenen wieder.
    Vor ein paar Wochen habe ich ihnen schonmal eine email geschrieben, die ist bestimmt aber entweder im alltagsstreß oder im Spam untergegangen.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Pienznaeschen Says:

    Hach…
    (das musste ich einfach hier lassen, weil es so schön ist)

  4. vierachtel Says:

    Schöhön!!!
    (und so drollig!)

  5. Lies von Lott Says:

    Wunderschön diese Liebeserklärung an den Nachwuchs.

  6. kassiopeia Says:

    Liebe Nicole,

    ganz vielsten liebsten Dank für so liebe Worte! Alles erdenklich Liebe für die vierte Schwangerschaft! Entschuldigung, ich fand die Mail super super lieb, aber hab irgendwie total verplant zu antworten! Ganz herzliche Grüße!

    Liebe @Nixe-Zwo, liebsten Dank für so wundervolle Worte! <3

    @Lies von Lott: DANKESCHÖN!

    @Pienznäschen: <3

    @vierachtel: Und wie! :)

  7. Judy Says:

    Wie süß :D! Hach ♥♥

    (Zähnchen hat der BabyChief noch nicht… Kann es sein, dass er da sehr langsam ist?)