Besondere Tage

Heute ist ein besonderer Tag. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel bedeutet, aber das tut es. Heute vor sieben Jahren war ich im Krankenhaus, um Noahs Geburt einzuleiten. Es war ein wunderschöner Tag, viele schöne Stunden hin bis zur Geburt in der Nacht zum nächsten Tag. Auch wenn danach alles weniger schön war und davor letzten Endes auch, aber dieser eine Tag an dem ich spürte, dass unser Sohn nun zu uns kommen würde, der bedeutet mir in meinen Erinnerungen so viel.
Ich kann mich noch an jedes Detail erinnern, an das nach Hause gehen zwischen den Tabletten, die eingerissene Fruchtblase, den Lockenkopf unserer minikleinen Tochter, meine Schwägerin, einfach alles.
Und gestern Abend vorm Einschlafen dachte ich nur, wie irre das ist, dass der Noah auch schon sieben Jahre alt wird. Verdient, denn er ist eben schon groß, aber doch immer wieder Wahnsinn wie die Zeit vergeht… :)

Noah ist für dieses Blog auch besonders, denn ich war schwanger mit ihm, als ich das erste Mal begann hier zu schreiben. Verrückt.

Ich bin heute ein bißchen plüschig unterwegs. :)

8 Kommentare

  • frl_mieke

    Und ich wollte vorhin zu meinen Glückwünschen für Noah noch schreiben,
    „und der lieben Mama nicht allzu viele sentimentale Momente“ oder so ähnlich …. und dachte dann, ne lass mal, er wird ja schon sieben und bestimmt sind nicht alle so im Dauer- Gefühlsdusel wie ich ….

    aber da lag ich dann wohl doch total richtig, hihi.

    Ich glaube, das geht wohl nie vorbei, egal wie alt sie werden …. und plüschig trifft es total. Also genieße sie, die Erinnerungen und Gefühle an die Tage vor sieben Jahren … in vollen Zügen.
    Während die wilde Geburtstags-Bande neben dir so gar nichts mehr von dem süßen Baby hat, dass da auf diesem wunderschönen Foto ist.
    Hachz!

  • Levistica

    Das Foto ist absolut genial. Es strahlt einfach soviel Glück aus… das kann man wirklich nicht in Worte fassen.

    …und natürlich Happy Birthday, an den kleinen großen Mann :)