12 von 12 im Juni 2013

Gestern hat sie noch darauf hingewiesen und mein Ehrgeiz war geweckt. Einmal wollte ich es doch wirklich schaffen am 12. des Monats wirklich 12 Fotos zu schießen. Und es hat geklappt, wenn es heute auch mühsam war. Aber schön mal dabei zu sein. Mein erstes Mal 12 von 12. :)

5 Responses to “12 von 12 im Juni 2013”

  1. Ms_GoingtoMoon Says:

    Hey, schöne Fotos!
    Auch wenn ich’s diesen Monat nicht geschafft habe, liebe ich es die Bilder von anderen anzugucken.

    LG von der Ostsee!

  2. frl_mieke Says:

    Wunderschöne Bilder! So bunt und voller Leben.Familienalltag, wie er sein soll! Und Dein Rad … das ist ja der Hammer!!!!
    Von so einem träum ich ja …. Ganz liebe Grüße

  3. kassiopeia Says:

    @Ms_ GoingtoMoon: Dankeschön! Ja, alles dank dir! :)

    @frl_mieke: Dankeschön. Psst… das Rad ist ganz neu. Mein altes gaben wir in Zahlung :) Ich liebe es auch. Allein wegen der Optik :) Liebste Grüße zurück!

  4. Fräulein Sommerwind Says:

    SOOOOOO ein tolles Fahrrad ♥
    und schön, dass du mitgemacht hast :)

    Liebste Grüße,
    Iris

  5. kassiopeia Says:

    @Fräulein Sommerwind: :) Dankeschön! :) Liebste Grüße!