Kleinigkeiten

Überall schreiben liebe Menschen im Internet 20 Dinge zusammen, die eventuell noch niemand über sie weiß, die sie ausmachen oder die sie interessant machen. 20 Dinge?- Spontan würde mir wohl nie was Schönes einfallen, aber je mehr Tage vergehen, desto mehr fällt mir ein. Also es gäbe bestimmt 100 Dinge, ach noch viel mehr Kleinigkeiten und ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Das nur mal fest gehalten. :)

3 Responses to “Kleinigkeiten”

  1. frl_mieke Says:

    OH, die würde ich ALLE gerne hören bzw. lesen.
    Bitte, bitte, bitte!
    Biete zum Austausch auch noch ein Paar dunkle Geheimnisse und dergleichen mehr ;)

    Also, schieß‘ los!

  2. Kat Says:

    Ich auch.

    20. Kleinigkeiten

    1. Bekommt 5 Kinder
    2. Bekommt diese 5 Kinder auch noch gewuppt.
    3. …

  3. kassiopeia Says:

    Neee… ich langweile euch nicht! :)