4+0

Hier hin wollte ich, genau an diesen Tag, der berühmt berüchtigte Nicht- Menstruations- Tag. Dank der Schmerzen gestern Abend und heute morgen bin ich kein Stück weiter. Das Schlimme ist, ich fühle mich total rund um schwanger. So ganz und gar. Und vom Gefühl her ist alles gut, aber die Angst, die Unsicherheit für dem Test morgen und dem was er zeigen könnte, lässt mich den Atem anhalten. Ich habe so unendlich viel Angst. Ich würde doch so gern die nächsten 36 Wochen mit dem kleinen Menschlein durch die Gegend wackeln, statt dessen diese Unsicherheit, die natürlich jede schwangere Frau kennt. Die Schmerzen und der Test gestern tun nicht gerade dazu beitragen entspannt und frohen Mutes durch den Tag zu gehen. Ich lenke mich ab, soweit das möglich ist und streichele hier und da versonnen meinen Bauch. In Liebe.

Comments are closed.