8 Jahre Souffleurlos

Heute ist für mich ein besonderer Tag, vor acht Jahren schrieb ich als Kassiopeia meinen ersten Blogpost. Warum es mich in diesem Jahr interessiert, hat wohl nur einen Grund: Euch. Schon vor ein paar Wochen wurde ich sentimental und dachte an all die fabelhaften Menschen, die ich hier oder dort kennen gelernt habe, im Internet. Also für mich ist es etwas Außergewöhnliches so ein Blog- Geburtstag, weil ich nur an die wertvollen Geschichten, die Leben hinter den Kommentaren und Emails denken kann, mich an so viele Gedanken, Worte und das teilweise über Jahre erinnere, die ihr mich hier begleitet.
Und an dieser Stelle mag ich ein „Danke“ da lassen. Man bekommt wohl die Leser, die man verdient und ich bin sehr glücklich mit Euch allen und da darf sich ein jeder gerne reichlich angesprochen fühlen, denn genau an Euch denke ich in diesem Moment! Danke für alles! Mir bedeutet das so wahnsinnig viel!

Ich habe mir zwar überlegt, ob ich etwas verlosen soll, aber ich wüsste nicht was. Ich kann weder besonders toll nähen oder stricken, ich bin ein mieser Paketverschicker und komme wenig dazu schöne Dinge zu erstöbern. Am Ende blieben ein Buch und Plätzchen, aber ich wollte gar nicht so nach Worten fischen, sondern eher welche hier lassen. Das nur am Rande. Ich denke an euch, hier wie da. Das war mir ein Bedürfnis los zu werden. Danke, dass ihr da seid ♥

Das liest sich jetzt irgendwie gar nicht so zauberhaft, wie ich das gern gehabt hätte, aber etwas Besseres, Wortgewaltigeres, werde ich heute nicht mehr fabrizieren.

9 Kommentare