Samstags- Ritual

Am Samstag entstand dieses Bild und nun nach Emils Krankentagen in der letzten Woche, ist er auch etwas auf den Geschmack gekommen: Samstag ist Ipad- Spieltag.
Alles begann mit einer Fahrt in den Urlaub, wo ich mir von einer liebsten Freundin, dass Ipad Mini ausleihen durfte. Es war wohl die entspannteste Bahnfahrt, die wir je hatten, aber dann war es da mitten unter uns, diese Spielewelt. :)
Jeder hat seine Spielzeit und wenn die um ist, ist das nächste Kind drang, ein wichtiger Bestandteil nun für die Kinder- auch das Zusehen und kommentieren bei den anderen :) Ob es ihnen nun sonderlich gut tut, darüber lässt sich streiten, aber nun ist es hier angekommen.

Spielzeit

One Response to “Samstags- Ritual”

  1. frl_mieke Says:

    Das ist auch heisser Wunschtraum hier bei unsren Jungs. Und Anna hätte es wohl auch gleich raus!
    Musst mir mal demnächst sagen, was für Spiele ihr da so drauf habt.

    Ich hoffe, es geht Euch allen wieder gut und ihr könnt langsam krankheitsmäßig aufatmen!

    Drück Dich!