Farbtupfer

Weil das Blog zur Zeit aus Mangel an der selbigen sehr textlastig daher kommt, hab ich heute kurzentschlossen ein paar Fotos geschossen. :)

Und ich beschäftigte mich in den letzten Wochen vermehrt mit dem Gedanken an ein Special in diesem Jahr hier, weil es mein 10. Blogjahr ist und ich mein 9. Geburtstag Ende November mal einfach so verpasst hab.
Vielleicht kleine selbst gepackte Päckchen an treue Leser verlosen und verschicken oder Fragen beantworten, die diesen schon lange unter den Nägeln brennen?
Ich bin ganz ich selbst, sehr unentschlossen und befürchte am Ende passiert gar nix. :)

3 Responses to “Farbtupfer”

  1. Dani Says:

    Wow, 10 Jahre schon. Ich lese erst seit kurzem hier, habe noch lange nicht das ganze Archiv zurückverfolgt – fühle mich aber trotzdem sehr wohl. Als ob man irgendwo nett zu Kaffee und Plausch eingeladen wird und gleich weiß: Hierher komme ich gerne wieder!

  2. Kristin Says:

    Oh wie toll Du hast auch die wunderschöne Nigella-Lawson-Brotbox. (ja, da sieht man mal worauf ich achte ;-) )

    Ich wünsch Dir ein tolles und entspanntes Wochenende! Ganz liebe Grüsse,
    Kristin

    P. S. WOW, 10 Jahre! Unglaublich. Damals wusste ich noch nicht mal was ein Blog überhaupt ist!

  3. alamne Says:

    Dann passiert einfach mal nix… auch schön :) Fühl dich umarmt!