Von Töchtern und Schwestern…

Heute Nacht um 1.03Uhr ist unsere kleine bezaubernde Tochter Zelda Isabelle Marie wie erhofft zu Hause geboren worden… Uns geht es soweit gut, ich kann gar nicht glauben, dass sie schon in nur wenigen Stunden einen Tag alt sein wird. Die Zeit mir ihr im Arm, die wir so lange herbei gesehnt haben, fliegt nur so dahin…

image

12 Responses to “Von Töchtern und Schwestern…”

  1. Corinn Says:

    Sie ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch

  2. Claudia Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur Tochter mit dem schönen Namen! Und willkommen, kleine Zelda! LG Claudia

  3. Eva Says:

    Gänsehaut! Von Herzen alles Liebe und schöne Momente in der Herzensgroßfamilie!

  4. Christine Says:

    Herzliche Glück- und Segenswünsche, ich freue mich mit euch!
    Christine

  5. katharina Says:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Mit Tränen in den Augen – ich bin immer gerührt beim Anblick von Neugeborenen…
    Ich lese seit Jahren still bei dir mit (wir haben selber „nur“ vier Kinder, ihr jetzt SIEBEN, das ist soooo toll!!!) und wünsche euch tolle erste gemeinsame Tage mit eurem neuen Familienmitglied! Genießt den Zauber der ersten Zeit, das ist doch jedes Mal wieder so etwas Wunderbares….
    Alles Liebe!
    Katharina

  6. Sayuri (Sabrina) Says:

    Alles gute, eine wunschhübsche Maus und toller Name

  7. Ruth Says:

    Oh, wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch euch allen und für Zelda einen wunderschönen Start ins Leben! Ich freue mich sehr mit euch!!!!

  8. nat Says:

    Wie schön!
    Glückwunsch

  9. Elisa W. Says:

    Von Herzen alles Liebe und Gute für die ganze Familie!
    Von einer stille Mitleserin

  10. Sigrid Says:

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit des Ankommens!
    Und dann noch eine Hausgeburt!

  11. kassiopeia Says:

    Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! <3

  12. Frau Klabauter Says:

    Ihr Lieben! Allerallerherzlichste Glückwünsche zur Geburt! Ich freue mich so darüber, dass alles so rund und gut gelaufen ist für Euch. Und wenn ich mir die Fotos ansehe, dann… hach :-) … kann ich Zelda fast riechen. Macht es Euch gemütlich! Viele liebe Grüße!