Liebe & Fürsorge ist überall- gemeinsam gegen den Krebs

14882407_10154797450521019_8568945386042339606_o

Ich lese Anne schon so lange, eine der ersten Bloggerinnen, die es gab. Eine wundervolle Frau, die wunderschön schreiben kann und uns an ihrem Leben teilhaben lässt.
Im letzten Jahr zog es mir den Boden unter den Füßen weg, als ich las, sie hätte (bereits das zweite Mal) Krebs… Aber sie kämpfte und hatte ein halbes Jahr gemeinsam mit uns die Hoffnung, dass er endlich weg wäre dieser Mistkerl- raus aus ihrem Kopf. Aber er ist noch immer da und sehr aggressiv, dieser Krebs und sie ist momentan schon sehr beeinträchtigt. Aber sie gibt nicht auf, sie ist nicht nur tapfer und voller Lebensmut, sondern geht in den kommenden Tagen erneut weit weg von zu Hause, um dem Krebs ein weiteres Mal entgegenzutreten…
Anne nimmt nicht gern Hilfe an, aber weil sie alle Kraft braucht um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und sich nicht noch Sorgen machen soll ums Geld, haben wir -Annes Freunde- diese Aktion gestartet…

Darum meine Bitte- lest, teilt und spendet- jeder Euro hilft… <3 Danke!

Comments are closed.