les moments

Gestern an der Rialtobrücke getrennt, Mann und Schwiegermama mit einem Kind im Wasserbus zum Hotel, Koffer holen und auschecken, ich durfte ohne Geld oder Geldbörse mit tuchunwilligem Kind, Laufen aber bitte auch nicht, davon eigentlich zwei Mäuse und überfordertem Google Maps versuchen zum Bahnhof Santa Lucia zu kommen… was ein Abenteuer, auf die letzten Meter keinen mehr verlieren, davon aber leider viele im Schneckentempo genommen- wir haben super tolle Kinder, die Fahrt war auch ein Traum, zwar waren wir dann spät zu Hause und geschlafen haben dann alle auch erst gegen 22.30Uhr, aber wir waren wieder zu Hause, schönes Gefühl und hatten noch etwas Paarzeit und Zeit jeder Allein, was leider in den letzten Abenden nicht möglich war, dank des Hotels, dafür hatte der Mann viel Zeit, um mit seiner Ma zu klönen. 💛

Instagram