les moments

Vielleicht hab ich davon 12Stück gebacken… 🙈 Zum Abendessen und für morgen, weil wir so früh losfahren, dass ich nicht sicher sein kann, dass es schon was Gutes am Bahnhof zu finden gibt als Frühstück. Also gibt es morgen Flûtes belegt, jeder wie er es mag. Und eigentlich hätte ich heute abends kurz auf dem Geburtstag einer lieber Freundin vorbei schauen sollen, uneigentlich fiebert Zelda wieder und schlief kurz vor 18Uhr ein, war nun wieder wach und statt mit den kleinen Jungs schon eher ins Bett zu gehen wie geplant, turnt einer neben mir im Bett 🙈 Und eigentlich will man noch soviel Kleinigkeiten abhaken oder mal seine Ruhe haben, ganz fit sind wir Eltern auch nicht, aber Urlaub naht, nur noch ein paar Stunden, die verrückte Fahrt und dann gehts los mit Abschalten und Atmen und ich hoffe, dass da alle grossen und kleinen Menschen wieder richtig gesund werden. 💙 Meer- ich kann dich schon fast hören…

Instagram