les moments

Ich ahne warum es vielen wirklich älteren Menschen schwer fällt, Neues zuzulassen… dort stand jetzt drei Jahre zwischen den beiden Fenstern unser Wickeltisch, der den wir vor 14Jahren gekauft haben, dieser steht nun in der Ecke… ich hab ganz frisch schwanger mit Zelda dieses Zimmer gestrichen und dort zwei Namen unter Farbe gelassen… damals als wir den Großen aus seinem Zimmer katapultiert haben, jetzt haben wir die lieb gehabte Wand nur zur unteren Hälfte gestrichen (Ressourcen einteilen), gut dass ich das so nett abgeklebt hatte, der Farbunterschied ist doch gross ???? Und haben der Großen ihren sieben Jahre alten Moll gestohlen und ihr den Schreibtisch aus des Mannes Arbeitskammer hingestellt… Altes loslassen, Neues schaffen! ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments