les moments

Nachdem ich gestern so einen Lauf hatte und mich abends total freute, dass ich den Teil der Wand im Wohnzimmer so fix fertig hatte, las ich die Nachricht von der Mama, mit dem unser eines Kind des ganzen Tag unterwegs gewesen war… Läuse bei ihrem Kind! Und weil wir den Spass ja erst hatten, fackelte ich nicht lange und batschte dem Kind das Mittel drauf, nur leider mit dem Erfolg, dass ich eine Laus fand. Und weil ich nicht ausschliessen kann, dass die nun wirklich nur von gestern sind, behandelte ich bis gerade eben die komplette Familie… Ferienspass der besonderen Art. Alle Betten musste ich auch abziehen und frisch beziehen… es gibt schönere Arten sich die Zeit zu vertreiben so kurz vor ET, damit ist es ja leider auch nicht getan… seufz. Mit der Wohnzimmerwandfarbe strich ich noch einen Teil im Flur wo Kinderhände um den Lichtschalter Spuren hinterliessen und der Kinderwagen, der dort geparkt wird leider auch… da hatte ich gestern schon verspachtelt… das Haus wird wieder richtig schön.

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments