les moments

Heute war der Liebste noch mal mit den Großen bei „Code+Design“, ich blieb daheim mit den fünf anderen Kindern. Wir haben es tatsächlich geschafft eine Runde „Spiel des Lebens“ zu spielen, kochten uns Knusperhäuschen- Tee, hatten Kerzen angezündet und später nach der vorbereiteten Kartoffelsuppe und dem Tiramisu noch mehr schlecht als recht einen „Harry Potter“ Film gesehen. Morgen dann startet die letzte Ferienwoche, ich hab etwas Bammel wie ich die nächsten Tage gut gefüllt herum bekomme, weite Wege traue ich mir weniger zu und Mitte der Woche müsste ich mal nach München rein zu meiner Rheumatologin, lieber bekäme ich natürlich unsere kleines Septembermäuschen… jeden Tag diese Ungewissheit muss man erstmal aushalten können, aber bald ist es geschafft. Zumindest mein Badezimmer blitzt, blinkt und duftet gut und wäre bereit… 😅

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments