les moments

Was ein doofer Tag und trotzdem sitze ich abends als Mama auf dem Sofa und frage mich, wieviel Anteil ich daran hatte, sehe Kinder lachen auf Bildern oder die Große sagt, dass zweite Brettspiel, das das nicht umgeworfen wurde, hätte total Spass gemacht, obwohl ich dachte, es ist alles furchtbar wie sie sich da piesaken und provozieren… und selbst auf der Flucht zum Spielplatz überforderte mich allein schon die Anwesenheit anderer Menschen, waren wir doch tags zuvor ganz allein dort unter uns gewesen (wie ich das liebe) und Mademoizelda quietschte bei jeder Kleinigkeit… ???? Wir leben noch und auch wenn ich weiss, dass morgen viel zu tun ist, hoffe ich mal, dass es ein besserer Tag wird und wenn nur ich es bin, die diese Zankerei besser aushalten kann. ????

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments