les moments

Nicht die Schönste, aber erfüllt ihren Zweck… noch drei Tage bis zu meinem ET, weil offiziell heute ET im Mutterpass steht, muss ich Montag wegen der „neuen“ 40+3 Regelung zur Kontrolle, sonst ist keine ausserklinische Geburt möglich.
Die letzte Nacht war der Horror, ich war selbstverschuldet viel zu spät im Bett und hatte da Bauchkrämpfe und Wehen über Stunden, irgendwann durfte ich dann doch mal schlafen… aber ich bin sowas von ko heute, die letzten Tage schlauchen sooo sehr. Hier und da ist noch was zu tun, die TIefkühltruhe ist zwar voll, aber ich koche gern noch frisch solange es geht, ich schreibe also eine „sollte sich bis morgen nichts tun“- Einkaufsliste für den Mann und seinen samstäglichen Markteinkauf und plane Essen bis und zur Einschulung am Dienstag gedanklich…

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments