les moments

ET plus 2 oder 5 und ich bin nicht bös drum, dass die Nacht ruhig blieb, so las ich mein Buch zu Ende, um runter zu fahren und hatte ein paar Stunden Schlaf… mit Unterbrechungen 😅
Ab heute wieder Alltag, alle fünf Schulkinder sind morgens aus dem Haus und kommen kurz nach 13Uhr wieder und sogar das Kindergartenkind ist weg, so bleibt mir nach sechseinhalb Wochen tatsächlich nur Zelda bis kurz nach 12 und da mir Anton gebracht wird, hab ich die volle Zeit bis dahin 💛
Zu tun gibt es genug, dennoch mach ich langsamer, mein Immunsystem arbeitet und ich muss spät abends noch in den Kreisssaal zur Kontrolle bei meiner Hebamme… so langsam nervt mich alles 😅Zumal mein Blick darauf ruht, dass meine Große Sonntag wegfährt… für sieben Tage 🙈

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments