les moments

ET plus 3 oder 6- alle zwei Tage Vorsorge… müde Familienmitglieder noch immer erst ankommend im Alltag… nur um in wenigen Tagen wieder ganz durch geschüttelt zu werden… Worauf ich mich heute freute, war das Abholen vom Kindergartenkind. Einfach mal rauskommen, Luft schnappen (gefühlt das 100. Mal zum vorerst letzten Mal 🙊) und dabei feststellen, ja nach sechseinhalb Wochen Ferien mit den Kindern bin ich so wenig für mich allein gewesen, das kann ich an einer Hand abzählen… mir fehlt die Ich- Zeit… aber auf solche Gedanken komme ich erst jetzt, also genoss ich meinen Weg, traf eine Freundin mega zufällig und hab mich so darüber gefreut, kam auch alles viel zu kurz in diesem Jahr(!) und freute mich sehr über den einen oder anderen Schnack im Kindergarten 💛 Mich gibt es noch! Ein kleines Hachjanun- Erlebnis des Tages! 💛

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments