les moments

Especially for you… 💕 Danke fürs Mitfiebern, an uns denken, liebe Zeilen und Gedanken schicken… ET plus 4 heute bzw. laut Mutterpass schon 41+0.
Wer es in den Stories nicht mitbekommen hat oder via Twitter 🙊😅 Der Vorsorgetermin beim Arzt lief heute prima, das CTG im Sitzen war ein Traum, darauf war genau eine Wehe zu sehen, danach lief ich den Weg, den ich damals hochschwanger und übern Termin vor fast 14Jahren schon mit der Großen im Bauch lief… 💕 Untersucht wurde ich heute nicht, weil meine Hebamme morgen da was versuchen würde und ich hätte es heute auch definitiv ausgeschlagen, weil es absolut nichts nützt… die Rumpelliese ist noch nicht so weit, das kann sich zwar von Stunde zu Stunde ändern, aber heute hatte ich eben so nochmal etwas Zeit für mich allein, die ich genossen habe, putzte morgens mein Bad… schon wieder eine Woche um und entstaubte das Schlafzimmer… die Lasagne für morgen steht neben dem Tiramisu im Kühlschrank, lecker wirds, ob mit Baby im Arm oder im Bauch werden wir sehen… ich glaube ewig dauert es nicht mehr und ich hoffe mehr als alles andere, dass sie noch kommt, bevor die Große Sonntag Abend für eine Woche das Haus verlässt, das wäre mein noch einziger großer Wunsch! 💕

Instagram

Kommentare deaktiviert für les moments